Barny sucht ein neues Zuhause

Steckbrief

Wir suchen auch ein neues Zuhause

Viel wissen wir leider nicht ĂŒber Barnys bisheriges Leben. Was wir wissen ist, dass Alexa ihn aus dem öffentlichen Shelter befreien konnte, einem ĂŒblen Ort.

Seit Sommer 2021 sitzt er also mit vielen anderen Hunden bei Alexa und wartet auf die Chance seines Lebens.

Alexa hat ihn uns vorgeschlagen, weil er einfach nur lieb und bezaubernd ist und die wenigen Minuten von Zuwendung sehr genießt. Wir möchten nicht, dass er sein Leben in dem kargen Zwinger fristen muss und tun alles dafĂŒr, ihn dort herauszuholen,

Mit seinem Zwingerkollegen Toby vertrÀgt er sich super.

Selbstauskunft ausfĂŒllen bei Interesse an Barny

Wenn Du dich fĂŒr eine Adoption oder Pflegestelle bewerben möchtest, fĂŒlle bitte das Formular zur Selbstauskunft aus. Wir werden dich danach so schnell wie möglich kontaktieren.

    Bitte fĂŒlle das Formular in den nĂ€chsten Schritten weiter aus.

    Aktueller Aufenthaltsort von Barny