Kody sucht ein neues Zuhause

Steckbrief

Wir suchen auch ein neues Zuhause

Kody wurde zusammen mit seinen beiden Geschwistern und seiner Mama von unserer TierschĂŒtzerin gefunden. Ohne groß nachzudenken, hat sie die Familie mitgenommen und den Welpen damit wahrscheinlich das Leben gerettet.

Der sĂŒĂŸe Schatz ist ein fröhliches und liebes Hundekind. Er zeigt sich welpentypisch verspielt und neugierig.

Die Mama der Kleinen ist nur unter 30cm groß, daher werden die 3 Geschwister auch eher klein bis maximal mittelgroß werden.

Kody sucht Menschen mit Hundeverstand, die Lust und Zeit fĂŒr die Erziehung eines Welpen haben. Er sitzt auf gepackten Köfferchen und wartet nur darauf, endlich von seiner Familie entdeckt zu werden.

Selbstauskunft ausfĂŒllen bei Interesse an Kody

Wenn Du dich fĂŒr eine Adoption oder Pflegestelle bewerben möchtest, fĂŒlle bitte das Formular zur Selbstauskunft aus. Wir werden dich danach so schnell wie möglich kontaktieren.

    Bitte fĂŒlle das Formular in den nĂ€chsten Schritten weiter aus.

    Aktueller Aufenthaltsort von Kody