Lina sucht ein neues Zuhause

Steckbrief

Wir suchen auch ein neues Zuhause

Die kleine Lina mit den niedlichen großen Kulleraugen hatte GlĂŒck, dass wir sie bei der Hoarderin herausholen konnten aus all dem LĂ€rm und dem Überlebenskampf mit den großen Hunden. In dem kleinen privaten Shelter, in dem Lina jetzt lebt, kann sie sich sicher fĂŒhlen und freut sich sehr ĂŒber Besuch von Menschen, die sie kennt und mag und genießt deren Streicheleinheiten. Auch mit anderen Hunden sowie Katzen kommt sie gut aus.

Lina wurde bereits auf Anaplasmose, Borreliose, HerzwĂŒrmer, Ehrlichiose und Babesiose negativ getestet mittels eines Schnelltests.

Selbstauskunft ausfĂŒllen bei Interesse an Lina

Wenn Du dich fĂŒr eine Adoption oder Pflegestelle bewerben möchtest, fĂŒlle bitte das Formular zur Selbstauskunft aus. Wir werden dich danach so schnell wie möglich kontaktieren.

    Bitte fĂŒlle das Formular in den nĂ€chsten Schritten weiter aus.

    Aktueller Aufenthaltsort von Lina