Lupo sucht ein neues Zuhause

Steckbrief

Wir suchen auch ein neues Zuhause

Auch fĂŒr den kleinen Lupo war seine Lebenszeit abgelaufen und er stand auf einer Liste von Hunden, die von dem öffentlichen Shelter getötet werden sollten, da es ĂŒberfĂŒllt war. Cristina nahm den kleinen freuendlichen Kerl mit und schenkte ihm damit die Chance auf ein gutes Leben.

Das genau suchen wir jetzt fĂŒr ihn. Er prĂ€sentiert sich bei Cristina freundlich mit Menschen und anderen Hunden und könnte damit auch gut in einem kleinen Hunderudel leben.
Er ist kein aufgedrehter Hund, sondern von angenehmen ruhigen aber offenem Temperament. Was er jetzt braucht, ist eine Chance…gern auch auf einer Pflegestelle.

Lupo ist bei Ausreise ist im Besitz eines EU-Heimtierausweises und reist selbstverstÀndlich geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein Zuhause.

Selbstauskunft ausfĂŒllen bei Interesse an Lupo

Wenn Du dich fĂŒr eine Adoption oder Pflegestelle bewerben möchtest, fĂŒlle bitte das Formular zur Selbstauskunft aus. Wir werden dich danach so schnell wie möglich kontaktieren.

    Bitte fĂŒlle das Formular in den nĂ€chsten Schritten weiter aus.

    Aktueller Aufenthaltsort von Lupo