Negruta sucht ein neues Zuhause

Steckbrief

Wir suchen auch ein neues Zuhause

Negrutra hat einen lieben Besitzer, der beruflich nach England reisen musste.
Er fragte unsere TierschĂŒtzer, ob sie auf Negruta und seine restlichen Hunde aufpassen könnten.

FĂŒr Negruta aber wĂŒnscht er sich auch nach seiner GeschĂ€ftsreise ein besseres Leben.

Negruta ist circa 7 Jahre alt und lebte zusammen mit anderen Hunden draußen auf dem GrundstĂŒck des Mannes.
Sie ist sozial und vertrÀgt sich bisher mit jedem Hund.
Im Haus unserer TierschĂŒtzerin kommt Negruta prima klar und mag auch die beiden Katzen.

Negruta ist eine ruhige, liebe und verschmuste HĂŒndin, die es einfach genießt auf der Couch zu liegen und gekuschelt zu werden.
Sie liebt Menschen und braucht gar nicht viel.

Am hinteren RĂŒcken möchte Negruta allerdings nicht gerne angefasst zu werden. Wir vermuten, dass sie mal eine Verletzung hatte und noch immer Schmerz erwartet.
Sie jault einmal kurz auf oder macht einen Warnbiss in die Luft.
Negruta meint es keinesfalls böse und ist auch nicht aggressiv.

Bei Interesse senden wir Dir gerne ein Video davon.
Mit ein wenig Vertrauen ist es vielleicht auch kein Problem mehr.

Wer möchte sich dieses Vertrauen erarbeiten und der HĂŒndin ein tolles Leben schenken?

Selbstauskunft ausfĂŒllen bei Interesse an Negruta

Wenn Du dich fĂŒr eine Adoption oder Pflegestelle bewerben möchtest, fĂŒlle bitte das Formular zur Selbstauskunft aus. Wir werden dich danach so schnell wie möglich kontaktieren.

    Bitte fĂŒlle das Formular in den nĂ€chsten Schritten weiter aus.

    Aktueller Aufenthaltsort von Negruta