Polo sucht ein neues Zuhause

Steckbrief

Wir suchen auch ein neues Zuhause

Polo ist das fast das Schlimmste passiert, was einem jungen Hund geschehen kann. Als Welpe vermutlich ausgesetzt, auf der Straße irgendwie ĂŒberlebt und dann wurde der Kleine von grausamen HundefĂ€ngern eingefangen.
Da ihn niemand adoptieren wollte, sollte er im öffentlichen Shelter sterben.

Unsere TierschĂŒtzerin holte den netten Hundejungen gerade noch rechtzeitig heraus. Auch er muss jetzt bei einer Hoarderin leben und wartet dort sehnsĂŒchtig auf seine eigene Familie.

Er hat sich von allem gut erholt, ist ein netter, verpsielter junger Hund.

Selbstauskunft ausfĂŒllen bei Interesse an Polo

Wenn Du dich fĂŒr eine Adoption oder Pflegestelle bewerben möchtest, fĂŒlle bitte das Formular zur Selbstauskunft aus. Wir werden dich danach so schnell wie möglich kontaktieren.

    Bitte fĂŒlle das Formular in den nĂ€chsten Schritten weiter aus.

    Aktueller Aufenthaltsort von Polo