Rodney sucht ein neues Zuhause

Steckbrief

Wir suchen auch ein neues Zuhause

Im Mai 2022 kam Rodney mit seinen Geschwistern ins Tierheim.
Damals war er noch ganz klein und stark an Demodex erkrankt.
Er hatte viel GlĂŒck, dass er gefunden wurde.

Mittlerweile ist Rodney mit circa 70cm alles andere als klein, und krank ist er auch nicht mehr.
Er ist zu einem stattlichen Junghund herangewachsen und besticht mit seiner wunderschönen Optik.

Rodney ist einfach nur trollig, kann seine langen Beine manchmal noch nicht sortieren und ist einfach ein Hund, der Spaß macht.

Der RĂŒde ist verspielt und verschmust gleichermaßen und braucht unbedingt mehr BeschĂ€ftigung und Erziehung.
Leider hat er gelernt, dass er im Tierheim Aufmerksamkeit bekommt, wenn er an den Pflegern hochspringt.
Seine zukĂŒnftige Familie sollte Rodney körperlich gewachsen sein und die nötige Zeit und Konsequenz fĂŒr die richtige Erziehung haben.

Im Tierheim ist dies nicht möglich, aber so ein bezaubernder Hund sollte doch schnell seine Familie finden und adoptiert werden?
Wo sind die Fans von großen Hunden?

Selbstauskunft ausfĂŒllen bei Interesse an Rodney

Wenn Du dich fĂŒr eine Adoption oder Pflegestelle bewerben möchtest, fĂŒlle bitte das Formular zur Selbstauskunft aus. Wir werden dich danach so schnell wie möglich kontaktieren.

    Bitte fĂŒlle das Formular in den nĂ€chsten Schritten weiter aus.

    Aktueller Aufenthaltsort von Rodney