Sina sucht ein neues Zuhause

Steckbrief

Wir suchen auch ein neues Zuhause

Sina wurde mit ihren fĂŒnf Geschwistern im Heimatort unserer TierschĂŒtzerin gefunden und ins Tierheim gebracht.
NatĂŒrlich durften sie bleiben, suchen nun aber schnellstmöglich ihre passenden Familien, um bald in ein besseres Leben umziehen zu dĂŒrfen!

Sina ist ein fröhliches und liebes Hundekind und zeigt im Tierheim keinerlei Ängste.
Die Geschwister sind miteinander sehr verspielt und erkunden neugierig ihr Gehege.
Mit den Zweibeinern sind sie verschmust und zugÀnglich.

Sina sucht Menschen mit Hundeverstand, die Lust und Zeit fĂŒr die Erziehung eines Welpen haben und auch die PubertĂ€t gemeinsam mit ihr durchstehen möchten!

Wir können uns Sina auch gut bei HundeanfÀngern vorstellen, die gerne mit ihr die Hundeschule besuchen.

Bitte meldet Euch bei Interesse an Sina! Die sĂŒĂŸe Maus wartet auf Eure Nachricht.

Selbstauskunft ausfĂŒllen bei Interesse an Sina

Wenn Du dich fĂŒr eine Adoption oder Pflegestelle bewerben möchtest, fĂŒlle bitte das Formular zur Selbstauskunft aus. Wir werden dich danach so schnell wie möglich kontaktieren.

    Bitte fĂŒlle das Formular in den nĂ€chsten Schritten weiter aus.

    Aktueller Aufenthaltsort von Sina