Spark sucht ein neues Zuhause

Steckbrief

Wir suchen auch ein neues Zuhause

Spark und Schwester Belle hatten das riesige GlĂŒck ein liebevolles Zuhuase in RumĂ€nien zu haben.
Anfang Juni werden sie dieses allerdings verlieren, denn ihre Menschen wandern aus und können die Geschwister nicht mitnehmen.
Als Notlösung werden sie bei einem Familienmitglied mitten in der Stadt im neunten Stock wohnen und wir suchen schnellstmöglich ein schönes Zuhause fĂŒr die beiden.

Leider waren sie jetzt mehrere Wochen reserviert und wurden dann abgesagt. Sie haben somit wertvolle Zeit verloren!

Am tollsten wÀre es, wenn die Bichonwelpen zusammenbleiben könnten. Wir vermitteln sie aber auch in getrennte Familien.
Die beiden sind menschenbezogen, verspielt und mögen Kinder, die den verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen.
Auch andere Hunde und Katzen sind kein Problem.

Spark und Belle sitzen auf gepackten Köfferchen und freuen sich ĂŒber Anfragen!

Selbstauskunft ausfĂŒllen bei Interesse an Spark

Wenn Du dich fĂŒr eine Adoption oder Pflegestelle bewerben möchtest, fĂŒlle bitte das Formular zur Selbstauskunft aus. Wir werden dich danach so schnell wie möglich kontaktieren.

    Bitte fĂŒlle das Formular in den nĂ€chsten Schritten weiter aus.

    Aktueller Aufenthaltsort von Spark