Tubi sucht ein neues Zuhause

Steckbrief

Wir suchen auch ein neues Zuhause

Tubi ist einer unserer absoluten Herzenshunde.
Daniela konnte ihn im Oktober 2022 selber einfangen, nachdem er anscheinend aus Angst heraus fĂŒr einen unbestimmten Zeitraum in einem Kanalrohr gelebt hatte.

Kurz nach seiner Rettung wurde er sehr krank und wir ließen ihn Ă€rztlich behandeln. Jetzt ist er wieder gesund und es ist uns ein Herzensanliegen, dass er endlich ein tolles, liebevolles Zuhause findet.

Tubi zeigt sich im Shelter als junges, fröhliches, lebhaftes Kerlchen. Er freut sich riesig ĂŒber Besuch, wird gerne gekuschelt. Mit anderen Hunden kommt er prima klar, daher können wir ihn uns gut als Zweithund vorstellen.

Selbstauskunft ausfĂŒllen bei Interesse an Tubi

Wenn Du dich fĂŒr eine Adoption oder Pflegestelle bewerben möchtest, fĂŒlle bitte das Formular zur Selbstauskunft aus. Wir werden dich danach so schnell wie möglich kontaktieren.

    Bitte fĂŒlle das Formular in den nĂ€chsten Schritten weiter aus.

    Aktueller Aufenthaltsort von Tubi