Woody sucht ein neues Zuhause

Steckbrief

Wir suchen auch ein neues Zuhause

Woodys traurige Geschichte ist schnell erzĂ€hlt: Irgendwer hat den jungen RĂŒden weit weg von menschlichen Ansiedlungen im Wald ganz alleine ausgesetzt, er fiel unserer TierschĂŒtzerin auf einem Parkplatz auf, wo er verzweifelt um Futter bettelte.
Damit sein junges Leben doch noch eine gute Wendung nehmen kann, entschlossen wir uns ihn von dort wegzuholen und so befindet er sich in einem kleinen privaten Shelter in Sicherheit.
Von dort aus suchen wir jetzt fĂŒr den sehr lieben und verspielten jungen Hundemann mit den betörend schönen Augen ein schönes Zuhause.

Wer schenkt also Woody zum ersten Mal in seinem Leben ein eigenes Körbchen? Auch eine Pflegestelle wÀre wundervoll.

Selbstauskunft ausfĂŒllen bei Interesse an Woody

Wenn Du dich fĂŒr eine Adoption oder Pflegestelle bewerben möchtest, fĂŒlle bitte das Formular zur Selbstauskunft aus. Wir werden dich danach so schnell wie möglich kontaktieren.

    Bitte fĂŒlle das Formular in den nĂ€chsten Schritten weiter aus.

    Aktueller Aufenthaltsort von Woody