<3 <3 Flash und das Umbra Canis-Team sagen Danke <3…

<3 <3 Flash und das Umbra Canis-Team sagen Danke <3...

Flash und das Umbra Canis-Team sagen Danke

Auf unseren Spendenaufruf kamen wahnsinnig tolle 500 Euro (!!) zusammen !!! Wir haben uns so riesig darüber gefreut, und konnten somit das Geld letzte Woche Flashs Familie überweisen. Mit diesem Geld konnten die beiden Tumore entfernt und untersucht werden . Jetzt hoffen wir das Allerbeste für den Buben, dass alles entfernt werden konnte und ihm noch viele Jahre im Kreise seiner neuen Familie, die ihn sehr liebt, vergönnt sind!!
Euch allen tollen tollen Menschen, die für ihn gespendet haben 1000 Dank, es ist in den heutigen Zeiten nicht selbstverständlich, aber es tut so gut, als Tierschützer solche Unterstützung zu haben!!



Beitrag bei Facebook