Zuhause gefunden

Hunde mit neuem Zuhause

Glücksfelle

Unsere Glücksfelle möchten wir Euch gerne hier vorstellen. Denn diese Hunde, welche durch Umbra Canis eine passende Familie gefunden haben, können von nun an ein tolles Hundeleben in Geborgenheit und Sicherheit genießen.

Dieses Album dient auch für uns als „Kraftquelle“, die uns Freude und Mut bereiten soll. Wir werden weiterhin in unserer freien Zeit alles daran setzen, Hunden in ein besseres Leben zu verhelfen und die Situation der Straßenhunde in Rumänien zu verbessern.

Wir möchten uns bei allen Adoptanten bedanken, die Tierschutzhunden aus dem Ausland eine Chance geben und ihnen ein liebevolles Zuhause schenken. Wir wünschen Euch mit Euren Fellkindern ein langes, gesundes und glückliches Leben mit unendlich vielen unvergesslichen Momenten.

Wir würden uns freuen, immer mal wieder etwas von unseren Schützlingen zu hören und Bilder ihrer Entwicklung sehen wir uns auch gerne an. Natürlich stehen wir Euch auch nach der Vermittlung weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Vermittlungsjahr 2024

370-1
Emil
Emil wurde als junger Welpe mit seinen Geschwistern und Mama Sally direkt am Strand gefunden. Nachdem unsere Tierschützerin die Familie wochenlang gefüttert hat, konnte sie diese mitnehmen und Emil hatte die Chance sein Für-Immer-Zuhause zu finden.
336-1
Ian
Ian hatte den 6er im Lotto und durfte noch vor dem Winter zu einer richtig tollen Pflegemama reisen. Diese hat er anfangs ordentlich auf Trab gehalten und es war nicht ganz leicht die passende Familie für den Terrier zu finden.
303-1
Woody
Woody wurde in Rumänien vermutlich ausgesetzt. Unsere Tierschützerin fand ihn auf einem Parkplatz und nahm ihn mit. Zum Glück haben die richtigen Menschen Woody entdeckt und der hübsche Rüde wird bald seine Koffer packen können.
355-1
Kassy
Kassy musste in Rumänien ihre Familie verlassen und ist so auf eine Pflegestelle in Deutschland gereist. Die ganze Familie hat sich so sehr in Kassy verliebt, dass sie die Hündin kurzerhand adoptiert haben.
379-2
Schnucki
Glückshund Schnucki wurde mit Anfragen überhäuft und wir freuen uns sehr, dass die passende Familie dabei war!
131-1
Blanka
Blanka musste so lange in Rumänien warten und hat sich trotz der verpassten Zeit einfach super in Deutschland gezeigt! Es dauerte nicht lange bis sie ihre Pflegestelle verlassen durfte.
372-1
Kaami
Kaami wurde als junger Welpe mit seinen Geschwistern und Mama Sally direkt am Strand gefunden. Nachdem unsere Tierschützerin die Familie wochenlang gefüttert hat, konnte sie diese mitnehmen und Kaami hatte die Chance sein Für-Immer-Zuhause zu finden.
188-1
Ralko
Über zwei Jahre musste Ralko warten, bis er endlich sein Zuhause gefunden hat. Das Warten hat sich für Ralko mehr als gelohnt und er darf nun endlich ein tolles Hundeleben leben!

Vermittlungsjahr 2023

Ava
Ava
Die schwarze Schönheit Ava lebte in Rumänien unter katastrophalen Bedingungen, weshalb es unser großer Wunsch war, sie von dort wegzuholen. Wir freuen uns, dass nun endlich ein schönes Leben vor ihr liegt.
Lucky
Lucky
Der kleine Senior Lucky wurde auf den Straßen Rumäniens angefahren und musste das Laufen neu lernen. Endlich darf er erfahren, was bedingungslose Liebe heißt und was es bedeutet, ein geliebter Besitzerhund zu sein.
Fatima
Fatima
Fatima ist ein ganz liebes und süßes Hundemädchen, das in Rumänien komplett untergegangen ist. Wir sind froh, dass sie sehr schnell ihr Für-Immer-Zuhause gefunden hat.
Gotty
Gotty
Gotty war ein Straßenhund und wurde von einer Tierschützerin aufgenommen. Er lebte zusammen mit anderen Hunden draußen und die Kälte hat dem armen Knopf sehr zu schaffen gemacht. Jetzt endlich darf er ein behütetes Leben führen.
Emma
Emma
Emma wurde mit etwa sechs Monaten aus einem Animalhoarder-Haushalt gerettet und saß danach leider lange Zeit im Tierheim. Dank einer super Pflegefamilie konnte sie ausreisen und endlich ihre Familie gefunden.
Mala
Mala
Mala wurde auf einer Müllhalde in Rumänien geboren und durfte noch als Welpe nach Deutschland ausreisen. Nach zwei Fehlvermittlungen hat sie nun endlich ihre perfekt passende Familie gefunden.
011
Roxy
Roxy ist schon circa 12 Jahre alt und lebt als Angsthündin schon jahrelang in einem kleinen Zwinger. Ihr trostloses Leben hat nun endlich ein Ende. Roxy darf zusammen mit Bruder Rusty auf einen Gnadenplatz reisen und dort hoffentlich noch ein paar schöne Jahre verbringen.
012
Rusty
Rusty ist schon circa 12 Jahre alt und lebt als Angsthund schon jahrelang in einem kleinen Zwinger. Sein trostloses Leben hat nun endlich ein Ende. Rusty darf zusammen mit Schwester Roxy auf einen Gnadenplatz reisen und dort hoffentlich noch ein paar schöne Jahre verbringen.

Vermittlungsjahr 2022

Mia
Mia
Die kleine alte Hündin wurde von ihrem ehemaligen Besitzer herzlos ausgesetzt. Um sicherzugehen, dass sie nicht zurückkommt, hetzte er noch seine großen Hunde auf Mia. Mia hat zum Glück ein liebevolles Zuhause gefunden und ist mittlerweile ein selbstbewusstes, zuckersüßes und vollwertiges Familienmitglied.
Romeo
Romeo
Romeo und Juliet landeten als junge Hunde in der Tötung – Vermutlich von ihrem Besitzer dort abgegeben. Das Schicksal meinte es gut mit den beiden Hübschen und die konnten die Tötung lebend verlassen. Über deutsche Pflegestellen fanden beide Hunde relativ schnell ihr Für-Immer-Zuhause.
Juliet
Juliet
Juliet und Romeo landeten als junge Hunde in der Tötung – Vermutlich von ihrem Besitzer dort abgegeben. Das Schicksal meinte es gut mit den beiden Hübschen und die konnten die Tötung lebend verlassen. Über deutsche Pflegestellen fanden beide Hunde relativ schnell ihr Für-Immer-Zuhause.
Koda
Koda
Koda und Smokey wurden mit zwei weiteren Geschwistern vermutlich auf der Straße geboren, die zwei Geschwister verstarben leider. Koda und Smokey allerdings hatten Glück und überlebten. Die Welpen haben tolle Familien gefunden.
Luna
Luna
Die Hündin war lange eine Straßenhündin und wurde von einer rumänischen Frau regelmäßig gefüttert.
Smokey
Smokey
Smokey und Koda wurden mit zwei weiteren Geschwistern vermutlich auf der Straße geboren, die zwei Geschwister verstarben leider.
Chloe
Chloe
Chloe wurde von aus einem furchtbaren Animalhoarding-Haushalt herausgeholt.
Gina und Gino
Gina und Gino
Die Geschwister wurden als Welpen auf der Straße ausgesetzt und von dem dort lebenden Hunderudel gejagt und verbissen. Eine liebe Tierschützerin rettete die Welpen und brachte sie in Sicherheit. Wir freuen uns ganz besonders, dass das unzertrennliche Geschwisterpaar zusammen eine Familie gefunden hat und ihr Leben weiterhin gemeinsam verbringen dürfen.