Zuhause gefunden

Hunde mit neuem Zuhause

Glücksfelle

Unsere Glücksfelle möchten wir Euch gerne hier vorstellen. Denn diese Hunde, welche durch Umbra Canis eine passende Familie gefunden haben, können von nun an ein tolles Hundeleben in Geborgenheit und Sicherheit genießen.

Dieses Album dient auch für uns als „Kraftquelle“, die uns Freude und Mut bereiten soll. Wir werden weiterhin in unserer freien Zeit alles daran setzen, Hunden in ein besseres Leben zu verhelfen und die Situation der Straßenhunde in Rumänien zu verbessern.

Wir möchten uns bei allen Adoptanten bedanken, die Tierschutzhunden aus dem Ausland eine Chance geben und ihnen ein liebevolles Zuhause schenken. Wir wünschen Euch mit Euren Fellkindern ein langes, gesundes und glückliches Leben mit unendlich vielen unvergesslichen Momenten.

Wir würden uns freuen, immer mal wieder etwas von unseren Schützlingen zu hören und Bilder ihrer Entwicklung sehen wir uns auch gerne an. Natürlich stehen wir Euch auch nach der Vermittlung weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.