BELLA…

BELLA...

BELLA

Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geboren: ca. Herbst 2020
Größe: ca. 40cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Gut
Verträglichkeit mit Kindern: Nicht bekannt
Aufenthalt: Rumänien, Năvodari

Bella wurde letztes Jahr im Feld in der Nähe von Cocas Haus ausgesetzt.
Der Hunger trieb sie immer näher zu Coca und es gab traurige Tage, da teilte sie sich mit mit mehreren Katzen wenig Futter.

Bella wurde immer wieder von Anwohnern verscheucht, mit Steinen beschmissen und angebrüllt.

Schließlich konnte unsere liebe Tierschützerin Coca sie zu sich nehmen und seitdem lebt sie einem Gehege im Garten.
Das Haus ist leider schon voll mit anderen Hunden, aber auch im Garten geht es ihr super.

Trotz allen Erlebnissen liebt Bella Menschen und freut sich über jeden noch so kleinen Kontakt zu ihnen. Sie hat das Vertrauen nicht verloren und wir wünschen uns nun endlich ein tolles Zuhause für sie.

Für weitere Fragen stehen wir per Nachricht hier auf unserer Seite und per E-Mail gerne zur Verfügung.

Unsere E-Mail: info@umbracanis.de







Beitrag bei Facebook