BOXY…

BOXY...

BOXY

Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein (Kann noch kastriert werden)
Geboren: ca. 2020
Größe: ca. 45-50 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Nicht bekannt
Verträglichkeit mit Kindern: Gut
Aufenthalt: Rumänien, Bukarest

Boxy hat ein ganz trauriges Leben, was uns das Herz bricht.
Schon als kleiner Welpe wurde er an die Kette gelegt und muss seitdem draußen leben.
Der Rüde hat nicht einmal eine Hütte…
Sein Besitzer möchte ihm kein Futter mehr kaufen, weshalb Boxy schon lange von unserer Tierschützerin gefüttert wird.
Zwischendurch war er sehr dünn.

Jetzt endlich hat der Besitzer eingewilligt, Boxy abzugeben.

Boxy ist trotz seiner Erfahrungen ein ganz toller Hund und steckt voller Liebe.
Er ist sehr menschenbezogen und freundlich.
Unsere Tierschützerin kann nichts Negatives über ihn berichten.

Auch zu Kindern ist Boxy sehr süß und liebt es gestreichelt zu werden.

Katzen kennt der Rüde nicht.
Bei ernsthaftem Interesse könnte aber getestet werden, ob er sich mit Katzen versteht.

Wir wünschen uns ganz dringend eine Pflegestelle oder die passende Familie für den hübschen Rüden, dass er endlich ein schönes Leben genießen kann!

Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung.
Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Boxy unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook