CORA…

CORA

Geschlecht: Weiblich
Geboren: ca. April 2022
Größe: Mittel
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Gut
Verträglichkeit mit Kindern: Gut
Aufenthalt: Rumänien – Argeș

In einem Land mit einem großen Hundeproblem wurde Cora zusammen mit ihren zwei Geschwistern und ihrer Mama auf der Straße entsorgt.

Die Eltern einer lieben Tierschützerin haben die Familie gefunden und bei sich aufgenommen.
Mittlerweile sind die Welpen zweimal geimpft und halten langsam Ausschau nach ihrem Zuhause oder einer lieben Pflegestelle.

Ab dem 05. August könnten sie mit einem kompletten Impfstatus Rumänien verlassen und die Köfferchen packen.

Die Welpen haben sich prima entwickelt und sind schon ordentlich gewachsen.
Es ist eine muntere Rasselbande, alle ganz lieb und zutraulich.

Sie sind welpentypisch verspielt und haben noch viel Unsinn im Kopf.
Untereinander und mit anderen Hunden verstehen sie sich gut und sie hätten bestimmt nichts dagegen, in Deutschland als Zweithund zu leben.

Auch Katzen sind kein Problem für die Süßen und sie kommen gut mit ihnen klar.

Die neugierigen Hundekinder möchten die Welt erkunden und suchen dazu noch die passenden Menschen.
Wir wünschen uns ab Anfang August eigene Familien für sie, in der sie behütet und geliebt ihre restliche Kindheit verbringen dürfen.

In der neuen Familie dürfen gerne Kinder leben. Die Geschwister lieben kleine Menschen und lassen sich gerne von ihnen schmusen und bespaßen.

Cora lebt mit ihren Geschwistern und der Mama in einem Außengehege und durfte in ihrem kurzen Leben noch nicht viel kennenlernen.
Die kleine Maus ist aber im besten Alter, um sich schnell in den Alltag einer Familie zu integrieren.

Für weitere Fragen stehen wir per Nachricht hier auf unserer Seite und per E-Mail gerne zur Verfügung.

Unsere E-Mail: info@umbracanis.de







Beitrag bei Facebook