Die Hunde in der Tötung Navodari….

Die Hunde in der Tötung Navodari....

Die Hunde in der Tötung Navodari.
Unsere Tierschützerin Coca Neagu schaut alle paar Tag nach ihnen, da sie von dem Sheltermanagement oft tagelang nicht gefüttert werden 🙁 obwohl sie es müssten, denn wenn die Hundefänger ihnen die Hunde bringen, haben sie die Verpflichtung sie zu versorgen. Weil sie das aber nicht zuverlässig tun, müssen die Tierschützer, die selber eigene Tier zu versorgen haben und noch Hunde auf der Strasse füttern, immer wieder Futter kaufen und diese armen Hunde füttern.
Wir konnten jetzt wieder Geld an Coca schicken und somit wieder für eine Weile dafür sorgen, dass die hungrigen Bäuchlein gefüttert sind und es damit auch nicht zu Beissereien kommt <3 <3 Wen jemand auf den Videos einen Hund entdeckt, den er möglicherweise gerne adoptieren möchte meldet euch bitte bei uns. Wenn ein Hund einen konkreten Interessenten hat, tun wir alles Menschenmögliche, ihn schnellstmöglich dort herauszuholen !! Euer Umbra Canis Team <3




Beitrag bei Facebook