Diese Hunde sind in höchster Lebensgefahr!!…

Diese Hunde sind in höchster Lebensgefahr!!...

😢😢 Diese Hunde sind in höchster Lebensgefahr!! 😢😢

Wer kann uns helfen, sie rechtzeitig zu retten??

Alle drei Hunde befinden sich in einem Waldstück in der Nähe von Bukarest. Der rotblonde Rüde ist ein sehr sehr liebes, zutrauliches Kerlchen, mittlere Größe, geschätzte 6-7 Jahre alt. Die kleine Mama mit ihrem Welpen sehr schüchtern. Alle drei Hunde leben dort in der Nähe eines Parkplatzes mit viel Müll (siehe Bilder), um sich irgendwie am Leben zu halten. Alexandra fährt immer wieder vorbei um sie zu füttern, auch eine andere tierliebe Frau fährt zum Füttern hin. Heute morgen bekam Alexandra einen aufgeregten Anruf dieser Frau. Diese berichtete von einem schlimmen Streit mit einem Jäger, der dort im Wald lebt, dieser kündigte an, dass er jetzt alle drei Hunde erschießen will…😭😭
Wir wollen alle drei jetzt schnell einfangen und dort wegbringen, bevor es zu spät ist. Alexandra kann das unmöglich auch noch zahlen, sie hat soviele Hunde auf sämtlichen rumänischen Pflegestellen sitzen, sie braucht dringend Unterstützung!! Pro Hund kostet eine rumänische Pflegestelle 40 Euro/Monat bis zur Ausreise…auch Teilpatenschaften sind möglich, ihr könnt damit diese Hunde retten und Steuern sparen, wenn ihr es auf unser Vereinskonto schickt.
Unser erklärtes Ziel ist, dass diese Hunde nicht gerettet und vergessen werden, sondern alle eine Perspektive auf eine Ausreise nach Deutschland erhalten. Bitte unterstützt uns dabei, ohne Spender kann ein Tierschutzverein leider nicht funktionieren!
Bitte auch zahlreich teilen, 1000 Dank im Namen dieser unschuldigen Tiere!! 🙏🙏







Beitrag bei Facebook