Ein weiterer Notfall heute…diese kleine Hündin konnte heut…

Ein weiterer Notfall heute...diese kleine Hündin konnte heut...

Ein weiterer Notfall heute…diese kleine Hündin konnte heute von einer von LKWs befahrenen Landstrasse gerettet werden, an deren Rand sie unterwegs war. Die Tierschützerin, die sie sah und anhielt, bemerkte, dass es ihr sehr schlecht ging. In der Klinik, in die sie die Maus brachte wurde ein Darmverschluss festgestellt und sie musste sofort notoperiert werden. Der Arzt fand Plastiktüten in ihren Därmen…sie wäre wohl in den nächsten Stunden qualvoll gestorben.. welch Hunger und Verzweiflung hat die arme Maus wohl dazu getrieben, Plastiktüten mit zu fressen??
Trotz all des Elends war das ihr großer Tag, denn sie wurde entdeckt und gerettet <3 Und jetzt hat sie eine Patin und wenn sie wieder fit ist, darf sie in unser Shelter umziehen. Von dort suchen wir Hanna, so heißt die Kleine jetzt, ein liebes Zuhause <3



Beitrag bei Facebook