ELLIOT…

ELLIOT

Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geboren: ca. Oktober 2022
Größe: ca. 45 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Nicht bekannt
Verträglichkeit mit Kindern: Nicht bekannt
Aufenthalt: Rumänien, Babana

Auch Elliot gehört leider zu den Hunden, die als Welpe im Shelter sitzengeblieben sind und keine Familie gefunden haben.
Leider hatte Elliot noch nie eine wirklich ernst gemeinte Anfrage und seine Vermittlungschancen sind durch seine Fellfarbe eher gering.
Wir geben die Hoffnung aber nicht auf! Irgendwo sind Seine Menschen.

Elliot liebt seine Menschen, mit Fremden braucht er anfangs kurz Zeit um aufzutauen. Dann ist er sehr verschmust und freundlich.
Elliot ist mit anderen Hunden verträglich und hat auch in seinem neuen Zuhause nichts gegen Hundegesellschaft einzuwenden.

Für den Rüden suchen wir Menschen, die sich bewusst für einen Tierschutzhund entscheiden und eine perfeke Mischung aus Konsequenz, Geduld, Verständnis, Zeit und Liebe mitbringen.
Bisher durfte Elliot nämlich noch nicht viel kennenlernen und wird in Deutschland die Unterstützung seiner Familie benötigen, um gut in seinem neuen Leben zurechtzukommen.

Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung.
Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Elliot unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook