Foxy…

Foxy...

Foxy

Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geboren: 05.08.2018
Größe: klein, kürzere Beine, wird noch genau nachgemessen Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Nicht bekannt
Aufenthalt: Rumänien, Nähe Bukarest

Die knuffige Foxy lebt ein sehr trauriges Hundeleben. Zusammen mit vielen anderen Hunden muss sie auf einem Hoarder-Grundstück ihr Dasein fristen. Zusammen mit ihrer Freundin Blue verkriecht sie sich die meiste Zeit im Haus, aus Angst, in den Fokus der größeren Hunde zu kommen und gebissen zu werden. So gerne möchten wir die freundliche Hündin in die Sicherheit holen, damit sie lernen kann, dass ein gutes Hundeleben schön sein kann und kein ständiger Überlebenskampf. Ganz toll wäre ein gemeinsamer Platz für die 2 hübschen Hündinnen, aber das wird vermutlich ein Traum bleiben. Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung. Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Foxy unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook