Geta…

Geta...

Geta

Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geboren: 01.07.2021
Größe: ca. 40-42 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut Verträglichkeit mit Katzen: Ja Verträglichkeit mit Kindern: Nicht bekannt
Aufenthalt: Rumänien, Butimanu

Geta hat bei einer Animalhoarderin leben müssen, die sensible Hündin hatte dort große Angst und deshalb konnten wir sie jetzt Gott sei Dank endlich dort wegholen. Jetzt kann sie in einer Zwingerhaltung zur Ruhe kommen, aber für die kleine zarte Hündin ist das überhaupt kein idealer Ort.
Wir wünschen uns für die schüchterne Geta liebevolle Menschen, die ihr einfühlsam und mit viel Ruhe zeigen, dass ein Hundeleben schön sein kann und sie sich endlich sicher und geliebt fühlen darf. Gerne lassen wir die hübsche Maus auch auf eine Pflegestelle reisen, die dann ihr Sprungbrett in eine liebe Familie ist.
Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung. Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Geta unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert