INDIA…

INDIA

Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geboren: ca. 27.09.2016
Größe: 50cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Gut
Verträglichkeit mit Kindern: Gut
Aufenthalt: 63457 Hanau (Hessen)

Verschmust, menschenbezogen, freundlich und vertrauensvoll – All diese Wörter beschreiben Anfängerhündin India.

India kam auf ihrer Pflegestelle an und es ist so, als wäre sie nie wo anders gewesen.
Sie findet das Leben in der Wohnung super, liebt die Kinder der Familie und hat auch mit Katzen keine Probleme.
Die Hübsche ist überhaupt nicht ängstlich und meistert Spaziergänge total souverän.

Noch ist alles aufregend und India möchte am liebsten die ganze Welt erkunden.
Schließlich hat sie über sechs Jahre auf die Chance gewartet endlich ausreisen zu dürfen.
An der Leinenführigkeit und der Erziehung muss also selbstverständlich noch gearbeitet werden.

Durch die mangelnde Bewegung im Tierheim ist India zum Moppelchen geworden und sollte unbedingt abnehmen.
Durch regelmäßige Spaziergänge sollte dies kein Problem sein.

Indias Geschichte:
Als Straßenhund wurde India von Hundefängern gefangen und in die Tötungsstation gebracht. Von dort konnte sie glücklicherweise gerettet und endlich drei Jahre später von ihrer lieben Pflegemama entdeckt werden.

Bei Interesse kann India jederzeit nach Absprache in 63457 Hanau kennen- und liebengelernt werden.

Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung.
Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für India unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook