KLARA…

KLARA

Geschlecht: Weiblich
Geboren: ca. Ende Juni 2022
Größe: im Wachstum, wird ausgewachsen vermutlich eher kleiner bis maximal mittelgroß werden
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Gut
Verträglichkeit mit Kindern: Gut
Aufenthalt: Rumänien, Bukarest

Das kleine Hundebaby Klara ist mal wieder ein „unerwünschtes“ Produkt der Ignoranz dummer Menschen, die ihre Besitzerhunde nicht kastrieren wollen. Bevor Klara umgebracht oder im Wald ausgesetzt worden wäre, hat unsere liebe Tierschützerin die Kleine mitgenommen. Sie ist einfach nur süß, verspielt und anhänglich!

Jetzt fehlt dem Hundebaby zu seinem Glück nur die Perspektive auf eine eigene liebevolle Familie!!

Die kleine Klara ist ab Mitte Oktober ausreisebereit. Bitte meldet euch bei ernsthaftem Interesse bei uns.

Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung.
Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Klara unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.