LUCKY…

LUCKY

Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geboren: ca. September 2022
Größe: Mittel
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Gut
Verträglichkeit mit Kindern: Gut
Aufenthalt: Rumänien, Bukarest

Lucky wurde zusammen mit seiner Schwester Hope in Rumänien auf der Straße gefunden.
Die beiden hatten riesiges Glück entdeckt zu werden und befinden sich nun bei einer ganz lieben Frau.

Am liebsten würde diese die beiden Geschwister behalten, hat jedoch weder den Platz, noch die finanziellen Mittel.
Lucky und Hope suchen nun also ihr Für-Immer-Zuhause und sind reisebereit.
Die Köfferchen stehen schon gepackt in der Ecke und es fehlen nur noch die passenden Anfragen.

Die beiden sind ganz liebe Hundekinder, die einfach nur Spaß machen.
Bei Fremden sind sie noch etwas schüchtern, tauen aber relativ schnell auf.

Lucky und Hope kommen prima mit anderen Hunden klar und lieben Katzen.
Auch Kinder sind kein Problem für sie.

Wer gibt dem süßen Lucky eine Chance Rumänien zu verlassen?

Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung.
Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Lucky unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook