MATTI…

MATTI

Geschlecht: Männlich
Kastriert: In Planung
Geboren: ca. 2021
Größe: groß, über 60 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Nicht bekannt
Verträglichkeit mit Kindern: Nicht bekannt
Aufenthalt: Rumänien, Butimanu

Auf den Bildern seht ihr den bildschönen Matti noch auf dem Friedhof, wo er mit ein paar anderen Hunden friedlich zusammenlebte.
Unsere Alexandra fuhr regelmäßig hin und fütterte die Hunde. Das friedliche Zusammenleben nahm ein jähes Ende, als Hundefänger Matti einfingen und in eine Tötung brachten!!

Alexandra konnte ihn rechtzeitig herausholen, bevor er getötet wurde. Jetzt sitzt er in einem Zwinger und wartet sehnsüchtig auf ein gutes Zuhause, er ist erst geschätzte 2 Jahre alt, noch jung genug, um alles zu lernen, was man für ein gutes Zuhause braucht!
Wo sind die Schäferfans mit Garten, die Matti ein gutes Zuhause bieten können?

Matti ist sehr freundlich und zutrauliches und mit anderen Hunden verträglich.

Bitte teilt Matti fleißig, damit ihn seine Menschen finden!

Natürlich reist Matti gechippt, komplett geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Heimtierpass aus. Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Matti unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook