MELISSA…

MELISSA

Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geboren: ca. Mai 2023
Größe: mittlere Größe aktuell, noch im Wachstum
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Gut
Verträglichkeit mit Kindern: Gut
Aufenthalt: Rumänien, Nähe Bukarest

Die hübsche Junghündin Melissa wurde zusammen mit ihre Schwester Minerva irgendwo im Nirgendwo ganz alleine gefunden und gerettet.
Beide befinden sich jetzt inZwingerhaltung auf einer privaten rumänischen Pflegestelle. Dort fühlen sich die Nachbar gestört und drohen damit, die Hunde zu vergiften!! Daher würden wir die hübschen Mäuse so gern von dort dringend wegholen!

Wir haben beide selber kennen- und lieben gelernt. Melissa ist genauso wie ihre Schwester freundlich, liebenswert und aufgeschlossen, freut sich über jede Streicheleinheit und Zuwendung.
Aufgrund der Optik ist es gut möglich, dass bei den beiden Herdenschutzhundgenetik mit im Spiel ist. Daher wünschen wir uns Besitzer mit Hundeerfahrung, einem umzäunten Garten und falls Schutztrieb durchkommen sollte, Menschen, die damit kein Problem haben.

Ansonsten handelt es sich um einen unkomplizierten, freundlichen und offenen Hund, der so schnell wie möglich eine Familie finden sollte, um sie an ein Familienleben zu gewöhnen.

Auch eine erfahrene PS wäre uns sehr willkommen!

Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung. Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Melissa unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook