Miruna…

Miruna...

Miruna

Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Nein
Geboren: 18.10.2022
Größe: klein, Welpengröße, vermutlich klein- bis kleiner bleibend wenn ausgewachsen
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Nicht bekannt
Aufenthalt: Rumänien, Nähe Bukarest

Die supergoldige kleine wuschlige Miruna ist entstanden als ihre kleine, nicht kastrierte Mama aus dem Haus gelassen wurde. Die Familie möchte den Welpen nicht und wollte das Hundebaby auf die Strasse setzen, Gott sei Dank erfuhr unsere Tierschützerin davon..und konnte Miruna mitnehmen und dafür sorgen, dass die kleine Mama mittlerweile kastriert wurde. Das Hundebaby befindet sich jetzt in einem Shelter und sollte rasch zu seiner Fürimmerfamilie reisen, die ihr geborgenheit und eine gute Hundeerziehung schenken. Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung. Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Miruna unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook