OVI…

OVI...

OVI

Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geboren: 10.06.2022
Größe: mittlere Größe, wird noch genau nachgemessen Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Nicht bekannt
Verträglichkeit mit Kindern: nicht bekannt
Aufenthalt: Rumänien, Nähe Bukarest

Ovi ist das fast das Schlimmste passiert, was einem jungen Hund geschehen kann. Als Welpe vermutlich ausgesetzt, auf der Strasse irgendwie überlebt und dann wurde der Kleine von grausamen Hundefängern eingefangen. Da ihn niemand adoptieren wollte, sollte er im Killing Shelter sterben. Unsere Tierschützerin holte den netten Hundejungen gerade noch rechtzeitig heraus. Auch er muss jetzt bei der Hoarderin leben und wartet dort sehnsüchtig auf seine eigene Familie. Er hat sich von allem gut erholt, ist ein netter, verspielter junger Hund, der es liebt gestreichelt und genuddelt zu werden. Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung. Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Ovi unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook