PEARL…

PEARL...

PEARL

Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Nein
Geboren: ca. Mai 2022
Größe: mittlere Größe , noch im Wachstum
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut Verträglichkeit mit Katzen: Nicht bekannt Verträglichkeit mit Kindern: Nicht bekannt
Aufenthalt: Rumänien, Nähe Bukarest

Pearl und ihre Mama Gracie sind auch unsere alten Irene zugelaufen, haben bei der hundelieben alten Frau Zuflucht gesucht, so wie etliche Hunde vor ihr.

Leider musste Irene jetzt endgültig ihr Haus räumen und so haben wir Gracie und Pearl nach Bukarest in den Shelter geholt. Jetzt sind zwar beide zusammen, aber ein schönes Leben ist das nicht, deshalb suchen wir für beide ab sofort ein liebevolles Zuhause.

Pearl ist noch etwas schüchtern, für sie wäre es jetzt so wichtig in eine gutes Zuhause zu kommen, wo man ihr das Hundeinmaleins beibringt und mit ihr daran arbeitet, dass aus ihr eine selbstbewusste junge Hündin wird, so wie Mama Gracie.

Wer hat Lust auf diese schöne Aufgabe?

Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung. Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Pearl unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook