Peki…

Peki...

Peki

Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geboren: ca. 2013 geboren (könnte aber auch etwas jünger sein)
Größe: klein, um die 30 cm, wird noch genau gemessen
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut Verträglichkeit mit Katzen: Ja Verträglichkeit mit Kindern: Nicht bekannt
Aufenthalt: Rumänien, Nähe Bukarest

Die kleine freundliche Peki ist einer der Hunde bei der Hoarderin, um die wir uns besonders große Sorgen machen. So kleine Hunde, und die allerjüngste ist die kleine Peki vermutlich auch nicht, leben dort in ständiger Gefahr, sie leidet unter wenig und schlechtem Futter, um das auch noch unter den Hunden gekämpft wird und den ständigen Spannungen unter den Hunden sowie den wenigen Unterschlupfmöglichkeiten. Sie ist immer in Gefahr von anderen tot gebissen zu werden. Peki ist eine sehr freundliche, eher etwas ruhigere Hündin. Uns fielen ihre traurigen Augen auf, die von einem schlimmen traurigen Leben sprechen. Wer bringt wieder das Leuchten in diese traurigen Hundeaugen?
Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung. Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Peki unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert