POLO…

POLO...

POLO

Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geboren: 10.06.2022
Größe: ca. 45 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut Verträglichkeit mit Katzen: Nicht bekannt Verträglichkeit mit Kindern: nicht bekannt
Aufenthalt: Rumänien, Nähe Bukarest

Polo ist das fast das Schlimmste passiert, was einem jungen Hund geschehen kann. Als Welpe vermutlich ausgesetzt, auf der Straße irgendwie überlebt und dann wurde der Kleine von grausamen Hundefängern eingefangen.
Da ihn niemand adoptieren wollte, sollte er im öffentlichen Shelter sterben.

Unsere Tierschützerin holte den netten Hundejungen gerade noch rechtzeitig heraus. Auch er muss jetzt bei einer Hoarderin leben und wartet dort sehnsüchtig auf seine eigene Familie.

Er hat sich von allem gut erholt, ist ein netter, verpsielter junger Hund.

Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung. Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Polo unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook