RODNEY…

RODNEY

Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geboren: ca. April 2022
Größe: Groß (lange Beine)
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Nicht bekannt
Verträglichkeit mit Kindern: Nicht bekannt
Aufenthalt: Rumänien, Băbana

Im Mai kam Rodney mit seinen Geschwistern ins Tierheim.
Damals war er noch ganz klein und stark an Demodex erkrankt.
Er hatte viel Glück, dass er gefunden wurde.

Mittlerweile ist Rodney mit circa 60cm alles andere als klein, und krank ist er auch nicht mehr.
Er ist zu einem stattlichen Junghund herangewachsen und besticht mit seiner wunderschönen Optik.

Rodney ist einfach nur trollig, kann seine langen Beine manchmal noch nicht sortieren und ist einfach ein Hund, der Spaß macht.

Der Rüde ist verspielt und verschmust gleichermaßen und braucht unbedingt mehr Beschäftigung und Erziehung.

Im Tierheim ist dies nicht möglich, aber so ein bezaubernder Junghund sollte doch schnell entdeckt und adoptiert werden?

Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung.
Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Rodney unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook