ROMEO…

ROMEO

Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geboren: ca. Juli 2022
Größe: Mittel – Groß
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Nicht bekannt
Verträglichkeit mit Kindern: Nicht bekannt
Aufenthalt: Rumänien, Bukarest

Romeo und seine Geschwister wurden auf der Straße bestialisch von Hundefängern gefangen und in ein öffentliches Shelter gebracht.
Dies ist ein ganz dunkler und trauriger Ort, mit nur wenig Licht, kaum Platz und schlechter Versorgung.

Unserer Tierschützerin holt von dort immer wieder Hunde und diesmal hat es auch Romeo geschafft.
Dass der Junghund verängstigt und schüchtern ist, kann wohl jeder nachvollziehen.

Langsam aber fasst er Vertrauen und frisst nun schon vorsichtig aus der Hand.

Romeo zeigt sich in keiner Situation aggressiv und verhält sich immer defensiv.

Unsere Tierschützerin arbeitet mithilfe einer Trainerin mit Romeo und es sind schon kleine Fortschritte erkennbar.

Bitte kontaktiert uns, solltet ihr Interesse an Romeo haben.
Sehr gerne teilen wir Euch den aktuellen Stand mit.

Wir suchen erfahrene Menschen (keine Ersthundehalter) für den hübschen Rüden.
Auch eine erfahrene Pflegestelle wäre traumhaft!

Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung.
Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Romeo unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook