Sicher erinnert ihr euch noch an unsere 4 Schützlinge Ovi, M…

Sicher erinnert ihr euch noch an unsere 4 Schützlinge Ovi, M...

Sicher erinnert ihr euch noch an unsere 4 Schützlinge Ovi, Marcella, Haiduc und Pollo, für die wir vor Kurzem gesammelt haben, damit sie ihr Ausreiseticket ins Tierheim Hof Erlahohe lösen können? Samstag war es so weit und die Vier sind sicher im Tierheim angekommen und werden dort nun auf das Leben in ihren zukünftigen Familien vorbereitet. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten sowie insbesondere bei allen Spendern bedanken, die zu diesem Happy End beigetragen haben! #gemeinsamstark 💪 Wir sind uns sicher, dass Ovi, Marcella, Haiduc und Pollo blitzschnell ihre Familien finden werden. <3




Beitrag bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert