SUNNY…

SUNNY

Geschlecht: Weiblich
Geboren: ca. 24.11.2021
Größe: aktuell 40 cm, noch im Wachstum
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Nicht bekannt
Verträglichkeit mit Kindern: gut
Aufenthalt: 50226 Frechen

Auf ihrer Pflegestelle (seit dem 26.03.22) zeigt sich die Kleine lernwillig mit schneller Auffassungsgabe und sehr menschbezogen. Mit anderen Hunden hat sie keinerlei Probleme, ein anderer Hund im neuen Zuhause wär toll, ist aber keine notwendige Voraussetzung.
Auch mit Kindern kommt Sunny gut klar, hier wünschen wir uns aber Familien, die ihre Kinder zu einem verständigen Umgang mit Hunden anleiten.
Eine Vermittlung zu Hundeanfängern wär auch möglich, wenn diese bereit sind, mit Sunny unter Anleitung weiter zu arbeiten, damit sie alles lernt, was ein ausgeglichener glücklicher Hund noch braucht.
Die kleine Sunny und ihre Geschwister wurden auf einer Müllhalde irgendwo in Rumänien geboren.
Tierliebe Rumänen haben die kleine Familie gefüttert, bis wir die Kleinen da wegholen ließen.
Sunny ist vollständig geimpft und wartet auf tolle Interessenten. Bitte meldet euch für einen Kennenlerntermin!

Für weitere Fragen stehen wir per Nachricht hier auf unserer Seite und per E-Mail gerne zur Verfügung.

Unsere E-Mail: info@umbracanis.de

Unser Spendenkonto:
Umbra Canis- Gemeinsam stark für all(t)e Hundeseelen e.V.
Kreissparkasse Gelnhausen
IBAN: DE79 5075 0094 0000 0894 92
BIC: HELADEF1







Beitrag bei Facebook