TITOU…

TITOU

Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geboren: ca. März 2022
Größe: ca. 50cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Gut
Verträglichkeit mit Kindern: Nicht bekannt
Aufenthalt: Deutschland – 51381 Leverkusen

Titou wurde in Rumänien geboren. Sein herzloser Besitzer entsorgte ihn zusammen mit seiner Mama und den Geschwistern auf der Straße.
Die Anwohner drohten die gesamte Familie zu vergiften, weshalb unsere liebe Tierschützerin sie zu sich holte.

Titou hat sich prima entwickelt und hatte das große Glück am 22. Juli auf eine tolle Pflegestelle reisen zu dürfen.
Dort hat er seitdem viele Fortschritte gemacht und sich jetzt schon super in ein Familienleben integriert.

Titou liebt es zu schmusen und sich ausgiebig kuscheln zu lassen. Er bekommt gar nicht genug davon und nutzt jede Chance.

Alterstypisch möchte er die Welt entdecken und ist dabei neugierig und aufgeweckt.
Ab und an reagiert er noch unsicher und benötigt in solchen Situationen die Sicherheit seiner Menschen.

Titou ist eher der genütliche Typ Hund und läuft auch schon prima an der Leine. Die Spaziergänge werden immer entspannter.

Der Bub durfte schon einiges an Erziehung genießen und ist sogar schon fast komplett stubenrein.

Titou hat keine Probleme mit anderen Hunden und lebt aktuell harmonisch mit zwei Katzen zusammen.

Selbstverständlich kann und soll der Süße auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden.
Wir würden uns freuen, schon bald sein Für-Immer-Zuhause zu finden!

Für weitere Fragen stehen wir per Nachricht hier auf unserer Seite und per E-Mail gerne zur Verfügung.

Unsere E-Mail: info@umbracanis.de







Beitrag bei Facebook