TITOU…

TITOU...

TITOU

Geschlecht: Männlich
Geboren: ca. März 2022
Größe: Mittel
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Nicht bekannt
Verträglichkeit mit Kindern: Nicht bekannt
Aufenthalt: Rumänien – Năvodari

In einem Land mit einem großen Hundeproblem wurde Titou zusammen mit seinen fünf Geschwistern und seiner Mutter auf der Straße entsorgt und verjagt.
Die Anwohner drohten die gesamte Familie zu vergiften, weshalb unsere liebe Tierschützerin sie zu sich holte.

Die Welpen haben sich prima entwickelt und einer von ihnen hat bereits sein Zuhause in Rumänien gefunden.
Auch für die restliche Rasselbande wünschen wir uns schnell eine eigene Familie, in der sie behütet und geliebt ihre restliche Kindheit verbringen dürfen.

Titou ist welpentypisch verspielt und versteht sich prima mit den anderen Welpen.
Unter seinen Geschwistern ist er der einzige Rüde. Titou geht offen auf unbekannte Situationen zu und ist sehr neugierig.
Er ist der Mutigste unter seinen Geschwistern und voller Vertrauen in Menschen.

Der Bub lebt mit seinen Geschwistern in einem Außengehege und durfte in seinem kurzen Leben noch nicht viel kennenlernen.
Titou ist aber im besten Alter, um sich schnell in den Alltag einer Familie zu integrieren. Mit Geduld, Zeit und Liebe wird sie sicher ein ganz toller Begleiter.

Ab dem 15. Juli dürfte der Kleine seine Koffer packen und zu seinem Für-Immer-Zuhause oder einer Pflegestelle reisen.

Für weitere Fragen stehen wir per Nachricht hier auf unserer Seite und per E-Mail gerne zur Verfügung.

Unsere E-Mail: info@umbracanis.de







Beitrag bei Facebook