TOBY…

TOBY

Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geboren: ca. 2019
Größe: ca. 51 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Kann getestet werden
Verträglichkeit mit Kindern: Nicht bekannt
Aufenthalt: Rumänien, Constanta

Viel wissen wir leider nicht über Tobys bisheriges Leben. Was wir wissen ist, dass Alexa ihn aus dem öffentlichen Shelter (Tötungsstation) befreien konnte, einem üblen Ort.

Dank Alexa ist Toby noch am Leben. Aber was hat er für ein Leben?

Seit Sommer 2021 sitzt der junge Hund mit vielen anderen Hunden bei Alexa und wartet auf seine große Chance. Mittlerweile wartet und hofft er schon seit über einem Jahr.
Noch nie hat sich jemand für Toby interessiert.

Alexa hat ihn uns vorgeschlagen, weil er einfach nur lieb und bezaubernd ist und die wenigen Minuten von Zuwendung sehr genießt. Von Streicheleinheiten und Liebe bekommt er nicht genug.

Wir möchten nicht, dass er sein weiteres Leben in dem kargen Zwinger fristet und wünschen uns so sehr, dass es da Leben endlich gut mit ihm meint.

Auf den Bildern seht ihr Tobys Zwingerkollegen Barney. Barney hat die letzten 1,5 Jahre zusammen mit Toby verbracht und ist sein bester Freund.
Nun ist Barney vermittelt und Toby bleibt alleine zurück…

Wie lange muss Toby noch warten, um beweisen zu dürfen, wie toll er ist?

Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung.
Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Toby unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook