TWIX…

TWIX

Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geboren: September 2022
Größe: ca. 37 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Gut
Verträglichkeit mit Kindern: Gut
Aufenthalt: 91781 Weißenburg

Der kleine Twix ist noch nicht lange auf seiner Pflegestelle und schon ist jeder ganz verliebt in ihn. Kein Wunder, denn der kleine Junghund ist einfach unkompliziert und bezaubernd!
Seine Pflegefamilie beschreibt ihn als sehr anhänglich, er liebt Aufmerksamkeit, kuscheln und Menschen sehr, auch Kinder.
Twix ist noch sehr verspielt, manchmal ein bisschen aufgedreht.
Er verträgt sich gut mit allen Hunden, nur anfangs ist er erstmal ein bisschen skeptisch, was sich dann aber rasch legt.

An der Leine läuft er mittlerweile gut, kann schon Sitz und Pfötchen geben.
Twix ist bereits stubenrein und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben.

Wer schenkt dem Traumhund ein Zuhause?

Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an info@umbracanis.de gerne zur Verfügung. Natürlich kann auch direkt die Selbstauskunft für Twix unter https://umbracanis.de/selbstauskunft/ ausgefüllt werden.







Beitrag bei Facebook