URSA…

URSA

Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geboren: ca. 2018
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 16 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: Gut
Verträglichkeit mit Katzen: Gut
Verträglichkeit mit Kindern: Gut
Aufenthalt: Rumänien, Bukarest

Ursa ist eine ganz liebe und bezaubernde Hündin, die schon viel zu lange auf ihr eigenes Zuhause wartet.
Noch nie hatte sie ein eigenes Körbchen, einen eigenen Napf oder eine eigene Familie – Das möchten wir nun endlich ändern!

Als junger Hund wurde sie direkt vor dem Hof unserer Tierschützerin ausgesetzt.
Das ist nun schon fast vier Jahre her.

Ursa ist eine freundliche und vor allem sehr verspielte Hündin.
Sie liebt es mit einem Tau zu spielen und fliegenden Bällen nachzurennen.
Diese bringt sie auch brav wieder zurück und hofft, dass weiter mit ihr gespielt und getobt wird.
Leider kommt sie zwischen all den Hunden viel zu kurz und wünscht sich gerne mehr Aufmerksamkeit.

Ursa lässt sich gerne streicheln und kuscheln.
Bei unserem Besuch in Rumänien waren auch wir Fremde kein Problem und sie hat sich direkt über unsere Anwesenheit gefreut.

Die Süße kommt prima mit anderen Hunden zurecht, ist aber ab und an ein wenig eifersüchtig.
Auch Katzen sind kein Problem und sie jagt diesen nicht nach.

Kinder dürfen gerne zu Ursas Familie gehören, sollten aber den verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen.

Ursa kennt bereits das Leben im Haus und wird sich bestimmt wieder schnell daran gewöhnen.
Seit einiger Zeit lebt sie draußen in einem überdachten Außenzwinger und hat im Haus Platz für Notfellchen gemacht.

Verliebt sich jemand in die tolle Hündin?

Es wäre auch möglich, Ursa erst einmal auf Pflege zu sich zu nehmen, um sie besser kennenzulernen und sich blitzschnell um das Pfötchen wickeln zu lassen.

Für weitere Fragen stehen wir per Nachricht hier auf unserer Seite und per E-Mail gerne zur Verfügung.

Unsere E-Mail: info@umbracanis.de







Beitrag bei Facebook