Was fürs Herz

Was fürs Herz

Was fürs Herz <3 Vor einiger Zeit haben wir 5 Hunde von unserem rumänischen Partnershelter SFD ausgewählt, die das Glück haben sollten, in Jennys Gnadenhof ziehen zu dürfen. Alle alt und oder krank oder mit Handicap. Einer davon ist unser braunes Brummbärchen Jacko. Es zeigte sich, dass Jacko am meisten Probleme hat sich in sein neues Zuhause einzufügen, er zeigt sich oft gestresst, bellt viel, er ist insgesmt doch sehr ängstlich und unsicher. Jenny und ihr Freund wollen nur das Beste für die ihnen anvertrauten Hunde und so fragten sie uns, ob nicht Jackos Bruder Pacco, der alleine zurück geblieben ist, ebenfalls zu ihnen ziehen darf.....und er darf!! <3 Nur noch ein paar Tests muss Pacco über sich ergehen lassen und dann ist es soweit und auch er ist einer der Glücklichen, der bei Jenny und Erik und ihrem Rudel leben darf!! Wir sind schon sehr gespannt auf das Wiedersehen der Brüder und werden berichten.. Euer Umbra Canis Team


Beitrag bei Facebook