Wir von UMBRA CANIS wünschen allen ein schönes Osterfest!

Wir von UMBRA CANIS wünschen allen ein schönes Osterfest!

Wir von UMBRA CANIS wünschen allen ein schönes Osterfest! <3 Statt einem niedlichen Osterhasen schmückt mein Osterposting unser lieber Rüde Leeroy, der seit letztem Jahr in unserem Shelter sitzt und auf ein Zuhause wartet. Ich würde mir so sehr ein "Osterwunder" für den guten Jungen wünschen, der kein schönes Leben hatte. Er wird auf ca. 7 bis 8 Jahre geschätzt und hatte einen Besitzer, der ihn nicht mehr wollte und einfach ausgesetzt hat 😢 Leeroy versuchte dann wie so viele andere arme Strassenhunde auf der Strasse zu überleben, immer in Gefahr, immer hungrig. Als er auf der Suche nach etwas Essbarem in einen Garten sprang, wollte der Besitzer dieses Gartens den armen Kerl erschießen lassen. Wir wurden gefragt, ob wir ihm helfen können und sagten sofort zu !! So.....und da sitzt er jetzt, bald auch schon wieder ein Jahr, ein mittelgroßer, schwarzer Rüde, ein lieber Kerl, der bei Männern etwas ängstlich ist (wer weiß, wie der treulose Besitzer mit ihm umgegangen ist) und dann hat er auch noch Herzwürmer 😢😢 ABER: wir geben Leeroy nicht auf!!!! Wir haben uns geschworen, dass das Shelter nicht seine Endstation sein darf!! Seine Herzwurmbehandlung ist fast durch, dann wird er wieder ganz gut gesund sein, sein Fell glänzt und er hat Lebensfreude!! Mit meinem Posting suchen wir nach seinem ganz persönlichen "OSTERWUNDER"!!! Wir suchen entweder hundeerfahrene Persönlichkeiten, die damit klar kommen, dass er vor allem bei Männern wieder Vertrauen aufbauen muss und die ihm Zeit geben <3 Oder: eine erfahrene Pflegestelle, die nicht ausschließlich kleine Hunde, Welpen oder Hündinnen nimmt, sondern auch einem gestandenen Rüden, der richtig Pech hatte bisher in seinem Leben, eine tolle Chance gibt, anzukommen, Vertrauen aufzubauen und dann die Fürimmermenschen zu finden!! <3 <3 Das ist unser großer Osterwunsch!! Bitte helft unseren Buben zu verteilen und haltet ganz fest mit uns die Daumen, dass für ihn ein Wunder wahr wird! 🍀 Danke auch an dieser Stelle an Leeroys liebe Patin, unsere Bettina, die ihn jeden Monat unterstützt und ebenfalls auf ein Happyend hofft!! <3


Beitrag bei Facebook