Bandit sucht ein neues Zuhause

Steckbrief

Wir suchen auch ein neues Zuhause

Bandit hatte kein schönes Leben.
Nachdem er von seinem Besitzer schlimm geschlagen und ausgesetzt wurde, kam er zum Glück zu unserer Tierschützerin.

Anfangs hatte er Panik vor Menschen und es war schwer an ihn heranzukommen.
Mittlerweile liebt er seine Bezugspersonen und würde alles für sie tun. Auch Fremde sind kein Problem mehr und werden direkt von ihm akzeptiert und zum Schmusen aufgefordert.

Als wir Bandit in Rumänien besucht haben, ist er vertrauensvoll mit uns Gassi gegangen und hat sich sehr vorbildlich verhalten!
Er läuft gut an der Leine, hat kein Problem mit fahrenden Autos, vorbeilaufenden Menschen oder anderen Hunden.
Bandit zeigt etwas Jagdtrieb und wird vermutlich niemals ohne Leine laufen können.

Mit anderen Hunden kommt Bandit prima klar, wäre aber lieber Einzelprinz.
Katzen mag Bandit nicht und jagt diese leider.

Wir wünschen uns für Bandit ein hundeerfahrenes Zuhause mit liebevollen konsequenten Menschen, die ihn an die Pfote nehmen und ihm weiterhin zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann!
Kinder in seinem neuen Zuhause sollten bereits älter sein.

Gerne kann Bandit auch zunächst auf Pflegestelle mit Option zur Übernahme genommen werden.

Selbstauskunft ausfüllen bei Interesse an Bandit

Wenn Du dich für eine Adoption oder Pflegestelle bewerben möchtest, fülle bitte das Formular zur Selbstauskunft aus. Wir werden dich danach so schnell wie möglich kontaktieren.

    Bitte fülle das Formular in den nächsten Schritten weiter aus.

    Aktueller Aufenthaltsort von Bandit