Charly sucht ein neues Zuhause

Steckbrief

Wir suchen auch ein neues Zuhause

Charlie wurde mit seiner Mama Neela und seiner Schwester Julchen, die wir beide auch vermitteln, mitten in der Wildnis gefunden.

Bilder von dem kleinen Wirbelwind zu machen ist schwierig, da er die ganze Zeit herumflitzen, spielen und KĂŒsschen verteilen möchte.
Kurzum: kein guter Ort fĂŒr ein kleines spieliges Hundekind, das eine Familie und vor allem Erziehung braucht.
Wer also einen sehr goldigen kleinen Wirbelwind adoptieren möchte, ihm sein Herz, viel Auslauf und eine konsequente Beziehung schenken möchte, melde sich bitte rasch fĂŒr uns, der kleine Kerl kann bald ausreisen.

Selbstauskunft ausfĂŒllen bei Interesse an Charly

Wenn Du dich fĂŒr eine Adoption oder Pflegestelle bewerben möchtest, fĂŒlle bitte das Formular zur Selbstauskunft aus. Wir werden dich danach so schnell wie möglich kontaktieren.

    Bitte fĂŒlle das Formular in den nĂ€chsten Schritten weiter aus.

    Aktueller Aufenthaltsort von Charly