Fan sucht ein neues Zuhause

Steckbrief

Wir suchen auch ein neues Zuhause

Der kleine, junge Hundemann Fan hat kein schönes Leben. Er wurde von der Straße gerettet, jetzt lebt er in einem Garten mit viel zu vielen anderen Hunden und zu wenig Futter… Kleine Hunde haben es da schwer… Er sollte dringend raus!!

Fan ist fremden Menschen gegenĂŒber zunĂ€chst etwas zurĂŒckhaltend, dabei aber nie böse. Bei bekannten Gesichtern zeigt er sich freundlich und junghundetypisch verspielt. Mit seinen Artgenossen ist er sehr sozial und geht Streit aus dem Weg.

Was Fan jetzt braucht, ist eine Chance. Gern auch eine Pflegestelle als Sprungbrett in ein neues Leben.

Fan ist bei Ausreise im Besitz eines EU-Heimtierausweises und reist selbstverstÀndlich geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein Zuhause.

Selbstauskunft ausfĂŒllen bei Interesse an Fan

Wenn Du dich fĂŒr eine Adoption oder Pflegestelle bewerben möchtest, fĂŒlle bitte das Formular zur Selbstauskunft aus. Wir werden dich danach so schnell wie möglich kontaktieren.

    Bitte fĂŒlle das Formular in den nĂ€chsten Schritten weiter aus.

    Aktueller Aufenthaltsort von Fan