Peanut sucht ein neues Zuhause

Steckbrief

Wir suchen auch ein neues Zuhause

Der winzige Hundemann Peanut hat kein schönes Leben, er wurde von der Strasse gerettet, jetzt lebt er in einem Garten mit viel zu vielen anderen Hunden und zu wenig Futter…kleine Hunde haben es da schwer und jetzt naht auch noch der bitterkalte rumĂ€nische Winter…er sollte dringend raus!!

Wir haben den SĂŒĂŸen selbst kennenlernen dĂŒrfen, er ist einfach knuddlig, verschmust, nur lieb, unkompliziert, einfach ein tolles neues Familienmitglied!!

Bitte teilt Peanut fleißig, damit ihn seine Menschen finden!

Selbstauskunft ausfĂŒllen bei Interesse an Peanut

Wenn Du dich fĂŒr eine Adoption oder Pflegestelle bewerben möchtest, fĂŒlle bitte das Formular zur Selbstauskunft aus. Wir werden dich danach so schnell wie möglich kontaktieren.

    Bitte fĂŒlle das Formular in den nĂ€chsten Schritten weiter aus.

    Aktueller Aufenthaltsort von Peanut