Sparky sucht ein neues Zuhause

Steckbrief

Wir suchen auch ein neues Zuhause

Der kleine Sparky und seine Geschwister wurden bei einer Animalhoarderin einfach über den Zaun geworfen.
Es gleicht einem Wunder, dass die Kleinen trotz den katastrophalen Umständen gesund bleiben und sich zu fröhlichen Hundekindern entwickelt haben.
Bis auf Sparky sind alle Geschwister vermittelt und machen sich toll in ihren Familien!

Sparky lebt mittlerweile in einem Shelter in Sicherheit und wir wünschen uns für ihn auch so sehr eine eigene Familie, wo er ein unbeschwertes Hundeleben führen kann.

Aus dem lieben und freundlichen Hundekind ist leider mittlerweile durch fehlende Sozialiserung ein schüchterner Junghund geworden, der dringend Menschen mit Hundeverstand braucht.
Auch ein Ersthund würde ihm sicher den Start in ein neues Leben erleichtern, ist aber kein Muss.

Wer schenkt Sparky zum ersten Mal in seinem Leben ein eigenes Körbchen?
Auch eine Pflegestelle wäre wundervoll.

Selbstauskunft ausfüllen bei Interesse an Sparky

Wenn Du dich für eine Adoption oder Pflegestelle bewerben möchtest, fülle bitte das Formular zur Selbstauskunft aus. Wir werden dich danach so schnell wie möglich kontaktieren.

    Bitte fülle das Formular in den nächsten Schritten weiter aus.

    Aktueller Aufenthaltsort von Sparky