Toto sucht ein neues Zuhause

Steckbrief

Wir suchen auch ein neues Zuhause

Mit großen traurigen Augen schaut das Hundebaby Toto in die Welt, bisher hat er nicht viel Gutes erfahren.
Seine kleine Mutter wurde von rĂŒcksichtslosen Menschen unkastriert auf die Straße gelassen….dann war das Baby nicht erwĂŒnscht und keiner wusste wohin mit dem Kleinen.

Denisse hat uns um Hilfe gebeten und da ist er nun, der kleine Mann. Er braucht rasch ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die Zeit fĂŒr ihn haben, ihn kuscheln, mit ihm spielen und Gassigehen möchten!
Toto kommt prima mit Kindern und mit Katzen aus.

Selbstauskunft ausfĂŒllen bei Interesse an Toto

Wenn Du dich fĂŒr eine Adoption oder Pflegestelle bewerben möchtest, fĂŒlle bitte das Formular zur Selbstauskunft aus. Wir werden dich danach so schnell wie möglich kontaktieren.

    Bitte fĂŒlle das Formular in den nĂ€chsten Schritten weiter aus.

    Aktueller Aufenthaltsort von Toto