Yuki sucht ein neues Zuhause

Steckbrief

Wir suchen auch ein neues Zuhause

Yuki wurde mitten im eiskalten Winter in RumÀnien geboren.
Die Mama, die vermutlich ausgesetzt wurde, hatte Yuki und ihre Geschwister auf einem Feld zur Welt gebracht.
Durch die Gegebenheiten und die EiseskÀlte sind zwei Welpen erfroren.

Unsere TierschĂŒtzer fanden die verzweifelte Mama mit zwei ĂŒberlebenden Welpen und brachten sie in Sicherheit.

Nach diesem dramatischen und traurigen Lebensbeginn hat sich das Leben der kleinen Familie nun zum Guten gewendet und die beiden Welpen haben sich prÀchtig entwickelt.
Yuki ist ein sehr freundlicher und verspielter Welpe und möchte vermutlich mal Ă€hnlich groß wie Mama Hetty werden, die stolze 57 cm misst.

Ab dem 19. Mai können die beiden Welpen komplett geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierpass RumÀnien verlassen und zu ihren Familien reisen.

Selbstauskunft ausfĂŒllen bei Interesse an Yuki

Wenn Du dich fĂŒr eine Adoption oder Pflegestelle bewerben möchtest, fĂŒlle bitte das Formular zur Selbstauskunft aus. Wir werden dich danach so schnell wie möglich kontaktieren.

    Bitte fĂŒlle das Formular in den nĂ€chsten Schritten weiter aus.

    Aktueller Aufenthaltsort von Yuki